Wordpress Plugin whois Domaincheck

Ein Wordpress - Plugin für eine whois-abfrage in der Sidebar mit vielen Einstellungen steht hier zum Download bereit. Es können weit über 50 Top Level Domains geprüft werden.

 

In der Version 1.0 stehen folgende Domainendungen zur Verfügung:

ag, asia, at, be, biz, bz, cc, ch, cn, co, com, cz, de, dk, es, eu, fm, fr, gs, hk, in, info, it, jobs, jp, li, lu, me, mobi, ms, name, net, nl, nu, org,  pl, pro, ru, se, tel, tk, travel, tv, tw, uk, us, vg, ws

 

1st-whois4

 

Im Backend können alle wichtigen Einstellungen vorgenommen werden:

  • Der Titel
  • Eine individuelle Beschreibung für den Nutzer
  • Die Breite des Eingabefeldes
  • Der Name des Buttons

 

1st-whois3

 

 

Zum Download

Entpacken und in das Verzeichnis: wp-content/plugins kopieren.

Kommentare   

0 #4 Manni 2011-05-20 12:25
Der Domaincheck ist immer sicher.
Sollte bei einer Abfrage, einmal eine der vielen Domainendungen nicht funktionieren, bitte ich dies hier zu melden.
Denn manche Länder wechseln schon mal ihre Server oder ändern die Abfragestruktur .
0 #3 JJ 2011-05-19 23:29
Moin, hoffe das Plugin geht noch bzw. ist sicher ;-) aufjedenfall sehr gut - würde mich über ein Update freuen.

Gruß
+1 #2 Manni 2011-04-08 18:03
Ich habe den Code für Widget in Wordpress geschrieben.

Für die Darstellung in einer Seite müsste ich einige Änderungen vornehmen. Und zusätzlich für die Auswahlmöglichk eiten eine Seite für das Benutzermenü erstellen.

Danke für die Idee.
In der nächsten Version werde ich das berücksichtigen.

Kann auch in Auftrag gegeben werden.
+1 #1 sNaiK 2011-04-08 14:40
Hey, echt klasse Plugin. Lässt sich das ganze auch auf einer normale Seite darstellen? Wie würde der Code dafür aussehen?

Weiter so!