News

Wordpress 3.3.2 und Wordpress 3.4 Beta 3

wp_logoDie Version 3.3.2 von Wordpress ist hauptsächlich ein Sicherheits-Update. Zusätzlich wurden fünf weitere Bugs behoben. Eine Aktualisierung kann automatisch im Administrationsbereich durchgeführt werden. Zeitgleich ist die Wordpress Version 3.4 Beta 3 veröffentlicht worden und kann hier heruntergeladen werden.

 

 

Die drei folgenden Bibliotheken, die in Wordpress enthalten sind, erhielten Sicherheits-Updates:

 

Plupload (Version 1.5.4)

Diese Bibliothek benutzt Wordpress für das Hochladen von Medien.

 

SWFUpload

Wurde früher von Wordpress für das Hochladen von Medien verwendet. Wird eventuell noch von Plugins genutzt.

 

SWFObjekt

Wurde von Wordpress in vorherigen Versionen benutzt um Flash-Inhalte einzubetten. SWFObjekt kann noch im Einsatz von Plugins und Themes sein.

 

 

In der Wordpress Version 3.3.2 wurden auch fünf weitere Bugs behoben. Details gibt es im englischsprachigen Change-Log.

 

Das Update kann automatisch im Dashboard (Adminbereich) vorgenommen werden.

 

Wordpress 3.4 Beta 3

Fast 90 Änderungen sind in 9 Tagen, seit der Beta 2, vorgenommen worden. Das Wordpress-Entwicklerteam will jede Woche eine Beta zum Testen veröffentlichen.

 

Die Beta-Versionen sind zum Testen für Entwickler von Themes und Plugins gedacht und sollten nicht für den produktiven Einsatz verwendet werden.

 

Die Wordpress Version 3.4 Beta 3 enthält alle Fixes von Version 3.3.2.

 

Download WordPress 3.4 Beta 3

 

Download Beta-Tester WordPress Plugin