News

PHP 5.3.8 Release

php-50x27Das PHP-Entwickler-Team gibt die sofortige Verfügbarkeit von PHP 5.3.8 bekannt. Dieses Release behebt zwei erhebliche Fehler, die mit der Version PHP 5.3.7 veröffentlicht wurden. Die PHP Version 5.3.8 steht zum Download bereit. Die Version PHP 5.3.7 sollte auf keinen Fall benutzt werden.

 

Behoben wurde:

  • Die Funktion crypt () gab nur salt als Rückgabewert für MD5 aus. (Bug # 55439).
  • Eine Veränderung in Timeout-Handling wurde wieder auf Version PHP 5.3.6 zurückgesetzt. SSL-Verbindungen mit mysqlnd blieben hängen (Bug # 55283).

 

Alle PHP-Benutzer sollten beachten, dass es für die PHP 5.2 Serie keinen Support mehr gibt.

 

Die Benutzer werden von den PHP-Entwicklern dringend aufgefordert, auf die Version PHP 5.3.8 zu aktualisieren.

 

Download:

PHP 5.3.8 Release